ABOUT
„MILK AND MONEY will nah dran sein am Kunden. Eine weitreichende Aufmerksamkeit zu erzielen ist nur durch intensive Kundennähe möglich. Nur so kann eine authentische und einzigartige Kommunikation entstehen, die nachhaltig wirkt!“
MILK AND MONEY ist kreative Erlebniskommunikation in Kombination mit der Erfahrung und Kompetenz aus vielen Jahren professionellen Messebaus. Der viel zitierte und inflationär benutzte Begriff der Kundennähe bleibt für MILK AND MONEY dennoch erste Priorität. Von Beginn an bis zur letzten Minute sollen sich auf Basis einer intensiven persönlichen Nähe, Verstehen und Vertrauen entwickeln. Nur aus einer sich daraus entwickelnden, starken, sich gegenseitig inspirierenden Zusammenarbeit können Projekte verwirklicht werden, die überzeugen und berühren. Und damit erfolgreich sind.

Head of Brand
Daniel Albrecht
Marketingfachwirt mit nationaler und internationaler Erfahrung als Marketer. Praxisorientiertes Know-how aus vielen Jahren professionellen Messebaus. Bis heute zieht es ihn immer wieder vom Schreibtisch an die Front. Verantwortlich für: Analyse, Strategie, Konzept, Planung und Steuerung, Kontrolle Fertigung und Montage.
